Titlegrafik.png
Website Profilfoto 3.jpg

Hallo!

Ein bisschen mehr zurück zur Natur und Einfachheit. Wieder mal ein bisschen mehr “söba mochn”. Das ist es, was ich in meinen Kursen vermitteln möchte. 

 

Alles was mit Naturheilkunde, Kräutern und dem alten Wissen unserer Großmütter und Urgroßmütter zu tun hat fasziniert mich immer wieder aufs neue. Ein bisschen von dieser Neugierde wurde durch die Ausbildung zum

TEH-Praktiker gestillt. Bald kam dann auch noch der Wissensschatz der "Grünen Kosmetik" dazu. Ihre unkomplizierte Herangehensweise und natürliche Wirksamkeit haben es mir angetan. Und das sogar so sehr, dass in mir der Wunsch aufkam dieses Wissen weiterzugeben - und so entstand “Söba g’mocht”.

Doch erzählen kann man viel -vielleicht ist ja auch deine Neugierde geweckt und du besuchst mich in meiner Salbenküche um dich von der Einfachheit mitreissen zu lassen - ich würde mich freuen.